Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachten 2013 (24. 12. 2013)

Weihnachtsfeier beim SC Stadthagen

 

Im Advent, im Advent…..veranstaltet auch der Schwimmclub Stadthagen seine traditionelle Weihnachtsfeier im JBF Centrum auf dem Bückeburg. Nachdem leider nur ein kleiner Personenkreis an der geplanten Wanderung teilgenommen hatte, stärkten sich die insgesamt 80 Teilnehmer mit Kaffee, Kakao und natürlich mit Kuchen von der Bäckerei Wagner aus Stadthagen.

 

Eingeleitet wurde der gemütliche Teil von Anna Klokau am Klavier. Bei Kerzenschein sprach der 1. Vorsitzenden, Michael Röhner, seinen Dank an Peter Foraita und Martina Ostermeier für ihre unermüdliche Mitarbeit aus. Als Überraschungsgäste kamen eine Weihnachtselfe und ihr Freund Pepe, der Clown zu Besuch. Ob groß oder klein, alle amüsierten sich prächtig. Zu guter Letzt wurden an die kleinen Schwimmer Schokoladenweihnachtsmänner verteilt



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

11. 04. 2024 bis 25. 04. 2024

 

20. 04. 2024

 

Linkliste

Bestenlisten