Tom Reuther

Tom Reuter Bizirksjahrgangsmeister

Bezirksjahrgangsmeister

in  50m Freistil

100m Freistil

Bronze über 100m Rücken.

!!!! Herzlichen Glückwunsch !!!!

Nach langer Zeit, nahmen die Stadthäger Schwimmer wieder einmal an den Bezirks- und Bezirksjahrgangsmeisterschaften des Bezirksschwimmverbandes Hannover teil.

Insgesamt stellten sich vier Aktive: Katrin Hinrichsen, Kati Maaß und die Brüder Tom und Arne Reuther den Herausforderungen.

Erfolgreichster Schwimmer war Tom Reuther ( 1999 ).

Er gewann in seiner Altersklasse zweimal Gold und einmal Bronze. Sein Bruder Arne ( 2001 ) eiferte ihm nach und erkämpfte einmal den 4. Platz.

Insgesamt kehrten die Stadthäger Schwimmer mit sechs persönlichen Rekorden und einem neuen Vereinsrekord zurück.

Kati Maaß ( 1973 ) verbesserte über 50m Schmetterling den Vereinsrekord auf die neue Bestzeit von       0:32,03 min.

Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch.

Ein Dank gilt aber auch Jens Reuther, der sich in 3 Abschnitten als Kampfrichter zur Verfügung stellte.

   
Copyright © 2018 Schwimmclub Stadthagen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Schwimmclub Stadthagen "Grün-Weiß" e.V.