Arne Reuther belegt Platz 3 über 50m Rücken

Erfolge der Schwimmer des SC Stadthagen bei den Bezirkssprint und Kurzbahnmeisterschaften 2011

 

Zu den Meisterschaften meldete der SC Stadthagen 5 Schwimmer mit 17 Starts. Es war seit langer Zeit das erste Mal, daß sich die Schwimmer des SC Stadthagen bei so einer Meisterschaft der Herausforderung stellten.

Die Erwartungen waren nicht hoch gesetzt, da die Trainingsmöglichkeiten sehr eingeschränkt sind und somit die Leistungen nur begrenzt, gegenüber den anderen Vereinen des Bezirks Hannover zu erwarten waren.

Trotzdem errangen die Stadthäger sechs persönliche, zwei Saisonbestzeiten und einen neuen Vereinsrekord, aufgestellt von Kati Maaß über 50m Freistil in der Zeit von 0:28,60 Minuten.

Drei erste Plätze von Tom Reuther, in seiner Altersklasse 1999, bedeuteten gleichzeitig drei persönliche Rekorde.

Sein Bruder Arne (2001) machte es seinem Bruder nach und belegte einen dritten Platz über 50m Rücken und in 100m Rücken in persönlicher Bestzeit den zweiten Platz.

In die Erfolgsreihe der Stadthäger mit persönlichen Rekorden reihten sich ein, Friederike Brandt, Anna Lena Schwier und Kati Maaß, die gleichzeitig noch zwei Saisonbestzeiten erreichte.

   
Copyright © 2018 Schwimmclub Stadthagen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Schwimmclub Stadthagen "Grün-Weiß" e.V.