Medaillensegen für Arne und Tom Reuther

 

Erfolgreiche Teilnahme der SC Stadthagen Schwimmer bei den Bezirkssprint – und Kurzbahnmeisterschaften in Hannover

 

Bei den diesjährigen Bezirkssprint-und Kurzbahnmeisterschaften in Hannover bewiesen vier Schwimmer, Kati Maaß, Eric Maaß und die Geschwister Arne und Tom Reuther, des SC Stadthagen ihre Extraklasse. Allen voran die Geschwister Arne und Tom Reuther.

Arne Reuther ( 2001 ) belegte in seiner Altersklasse dreimal den dritten Platz und dazu stellte er sechs persönliche Bestzeiten auf.

Tom Reuther ( 1999 ) stellte fünf neue Vereinsrekorden über 200m Freistil in der Zeit von 2;00,57 Minuten, 200m Lagen in 2;20,08 Minuten, 50m Freistil in 0;25,67 Minuten, 400m Lagen in 4;59,29 Minuten und über 400m Freistil in 4;27,69 Minuten auf. Außerdem kamen zu seiner Bilanz noch zwei persönliche Bestzeiten.

Eric Maaß ( 2002 ) startete über 50m Freistil und belegte in der offenen Wertung, in der alle Altersklassen gewertet werden Platz dreizehn.

Kati Maaß konnte ihre sonst hervorragenden Leistung verletzungsbedingt nicht abrufen und kam so bei drei Starts in der offenen Wertung auf gute Platzierungen.

   
Copyright © 2018 Schwimmclub Stadthagen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Schwimmclub Stadthagen "Grün-Weiß" e.V.