Die siegreichen Gebrüder Arne und Tom Reuther

Erfolgreicher Start der Gebrüder Reuther bei den Landes-Kurzbahnmeisterschaften

 

Bei den Landes-Kurzbahnmeisterschaften 2012 in Goslar starteten zwei Schwimmer des SC Stadthagen in ihren Altersklasse, Arne Reuther ( 2001 ) und Tom Reuther ( 1999 ).

Arne Reuther ( 2001 ) startet sieben mal und erreichte sechs Plazierungen unter den ersten zehn. Dabei stellte er fünf persönliche Rekorde auf.

Sein Bruder Tom startet zwölf mal und belegte zwölf mal den ersten Platz.

Er wurde in seiner Alterklasse ( 1999 ) vier mal Landesjahrgangsmeister über 100m Freistil, 100m Lagen, 100m Schmetterling und 50m Freistil und erreichte noch zwei persönliche Rekorde.

Dazu stellte er auch noch einen neuen Vereinsrekord des SC Stadthagen über 400m Freistil in der Zeit von 4;25,99 Minuten auf.

Beiden Schwimmern herzlichen Glückwunsch

   
Copyright © 2018 Schwimmclub Stadthagen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Schwimmclub Stadthagen "Grün-Weiß" e.V.