Weihnachtsfeier beim SC Stadthagen

Traditionell feierte der SC Stadthagen, wie in jedem Jahr seine Weihnachtsfeier 2012 mit ca. 120 Vereinsmitgliedern, Eltern und Schwimmer, im JBFC Zentrum.

Nach einer Wanderung durch den Bückeberg erholte man sich bei Kaffee, Kakao und Kuchen.

Zur musikalische Unterhaltung wurden von Lena Pohl, Arne Reuther, Anna Klokau, Nina Dopheide Weihnachtslieder gespielt, bei denen die Anwesenden mitsingen konnten.

Außerdem wurde der Film Weihnachtsspecial Madagaskar von Walt Disney gezeigt.

Ein besonderer High – Light war eine Tombola, zu der ca. 20 Unternehmen kleine Spenden zur Verfügung gestellt hatten, so daß jeder einen Preis mit nach hause nehmen konnte. Nach einem gemeinsamen Weihnachtslied wurde die Feier beendet

Ein besonderer Dank gilt Elke Reuther und Martina Ostermeier, die die Feier organisiert hatten.

Allen nicht anwesenden Mitgliedern wünschen der Vorstand und die Schwimmer des SC Stadthagen ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr 2013.

   
Copyright © 2018 Schwimmclub Stadthagen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Schwimmclub Stadthagen "Grün-Weiß" e.V.