Startvorbereitung beim 11.Barsinghäuser Herbstschwimmen

Stadthäger Erfolge beim 11.Barsinghäuser Herbstschwimmen

Beim 11.Barsinghäuser Herbstschwimmen mit 897 Einzelstarts aus 10 Vereinen startet der SC Stadthagen mit 13 Teilnehmern und 72 Einzelstarts.

Die weibliche Jugend mit acht Teilnehmern belegten drei erste,- drei zweite und sechs dritte Plätze. Bei der männlichen Jugend mit acht Teilnehmern belegten die Stadthäger zwölf erste und neun zweite Plätze.

Insgesamt wurden 40 persönliche Rekorde, neun Saisonbestzeiten. aufgestellt. Als Highlight stellte Tom Reuther über 50m Schmetterling in der Zeit von 00;28,44 Minuten einen neuenVereinsrekord auf der 25m Bahn auf.

Die beiden jüngsten Teilnehmer, Luna Drechsel und Maja Reuther Jahrgang 2006 absolvierten ihre Starts über die Strecken 25 m Brust, 25m Rücken und 25m Freistil mit Bravour.

Stella Drechsel ( 2004) schwamm für den SC Stadthagen das erste Mal und belegte zwei mal den dritten und einmal den zweiten Platz.

Ein besonderer Dank geht an Elke und Jens Reuther, sowie an Benno Ehmke, die sich über den ganze Wettkampf als Kampfrichter zur Verfügung stellten.

Der nächste Wettkampf ist der 27. Staatsbad Pokal in Bad Nenndorf am 21. Und 22. September 2013.

 

   
Copyright © 2018 Schwimmclub Stadthagen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Schwimmclub Stadthagen "Grün-Weiß" e.V.