Tom Reuther ( 1999 ) sechsmaliger Landesjahrgangsmeister 2013

 

Tom Reuther weiter auf Erfolgskurs

 

Bei den diesjährigenLandeskurzbahnmeisterschaften in Hannover, an denen 91 Vereine mit 2276 Einzelmeldungen aus dem Landesschwimmverband Niedersachsen teilnahmen, nahm auch Tom Reuther ( 1999 ) vom SC Stadthagen mit acht Einzelstarts teil.

Wieder einmal zeigte er, daß sein erheblicher Trainingsaufwand, den er jede Woche absolviert, nicht ohne Erfolg ist. Seine Bilanz auf diesem Wettkampf kann sich sehen lassen.

Mit sechs Landesjahrgangstiteln, davon fünf neue Vereinsrekorde im SC Stadthagen und zwei Saisonbestzeiten, kehrte er zurück.

Die neuen Vereinsrekorde erzielte er über 1500m Freistil in der Zeit von 16;31,96 Minuten, 400m Lagen in 04;53,31 Minuten, 200m Freistil in 01;58,89 Minuten, 100m Freistil in 00;54,36 Minuten, 100m Schmetterling in 01;02,36 Minuten , 50m Freistil in 00;24,86 Minuten und 50m Schmetterling 00;27,94 Minuten

Über 400m Lagen in 04;53,31 Minuten mußte er sich knapp Philipp Andre Brandt aus Celle geschlagen und belegte Platz 2. In der offenen Wertung, bei der alle Altersgruppen zusammen gewertet werden, belegte er über 50m Schmetterling und 200m Freistil Platz sechs und über 400m Freistil Platz fünf.

   
Copyright © 2018 Schwimmclub Stadthagen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Schwimmclub Stadthagen "Grün-Weiß" e.V.