Siegerehrung 50m Schmetterling Jahrgang 2001

2. v. links Arne Reuther

 

Gold für Arne Reuther über 50m Schmetterling

 

Was mein Bruder Tom kann, kann ich auch, dachte sich Arne Reuther ( 2001 ) und startet bei den diesjährigen Jahrgangsmeisterschaften der jüngeren Jahrgänge an denen 99 Vereine vom Landesschwimmverband Niedersachsen mit 2107 Einzelstarts teilnahmen, in fünf Disziplinen als Vertreter des SC Stadthagen.

Sein Erfolge krönte er mit jeweils fünf persönlichen Rekorden. Über 50m Schmetterling in der Zeit von 00;32,83 Min. wurde er Landesjahrgangsmeister des Jahrganges 2001.

Seine weiteren Plazierungen sind, 50m Freistil Platz zwei, 100m Rücken und 50m Freistil Platz 5 und über 100m Freistil Platz sieben. Trotz der geringen Trainingszeiten des SC Stadthagen im Tropicana können die Betreuer stolz auf die von Arne erbrachten Leistungen sein.

 

   
Copyright © 2018 Schwimmclub Stadthagen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Schwimmclub Stadthagen "Grün-Weiß" e.V.