Ehrung durch den Landesschwimmverband Niedersachsen

Am 12.01.2014 ehrte der Landesschwimmverband Niedersachsen in einer Feierstunde seine erfolgreichsten Athletinnen, Athleten und Teams des Jahres 2013.

Eingeladen wurden die Sportler, die sich einen Podiumsplatz bei den Deutschen Meisterschaften, Deutschen Jahrgangsmeisterschaften, Deutschen Jugendmeisterschaften, internationalen Master Meisterschaften, sowie dem Deutschen Pokal sichern konnten bzw. an internationalen Meisterschaften der Jugend-oder offenen Wertung teilgenommen hatten.

Der Schwimmclub Stadthagen konnte gleich zwei Schwimmer zu dieser Feierstunde entsenden. Kati Maaß wurde für ihre Teilnahme an den Masters-Europameisterschaften geehrt. Mit einer Zeit von 1:13,00 Min. hat sie dort den 3.Platz über 100 m Schmetterling erringen können. Tom Reuther erhielt seine Auszeichnung für seinen 1. Platz über 1500 m Freistil und die 2. Plätze über 50 m, 100 m, 200 m und 400 m Freistil bei den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften. Des Weiteren wurden ihm noch vier Rekordurkunden für seine erreichten Landesrekorde übergeben.

Die Übergabe der Urkunden und Präsente übernahmen unter anderem Frank Lamodke, Bundestrainer für Diagnostik, und Lars Conrad, ehemaliger Profischwimmer.

   
Copyright © 2018 Schwimmclub Stadthagen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Schwimmclub Stadthagen "Grün-Weiß" e.V.