Die jüngsten Teilnehmer des SC Stadthagen an den Kreis – Kreisjahrgangsmeisterschaften 2014

v.lks Luna Drechsel, Maja Reuther, beide Jahrgang 2006

 

Stadthäger Erfolge bei den Kreis – und Kreisjahrgangsmeisterschaften am 18.01.2014

Bei den diesjährigen Meisterschaften des Kreisschwimmverband Schaumburg in Rinteln mit dem Kreisschwimmverband Weserbergland mit insgesamt 599 Einzel-und 29 Staffelstarts, beteiligte sich der SC Stadthagen mit 22 Schwimmern, die insgesamt in 102 Einzelstarts und 4 Staffeln absolvierten.

In der offenen Wertung, in der alle Jahrgänge zusammen gewertet wurden, belegte der SC Stadthagen bei der weiblichen Jugend fünf mal Platz eins durch Kati Maaß (1973 ),bei der männlichen Jugend sechs mal Platz eins durch Tom Reuther ( 1999 ) und einmal Platz eins durch Frederik Ehmke ( 2000 )

Aber auch in der Jahrgangswertung machten die Stadthäger Schwimmer auf sich aufmerksam. Sie belegten in ihren Altersklassen 34 x Platz eins.

Bei den Staffelwettbewerben belegten die Damen über 4x50m Freistil Platz zwei und über 4x 50m Lagen Platz eins.

Die Herren erkämpften sich über 4x 50m Lagen Platz zwei, Insgesamt stellten die Stadthäger Schwimmer 33 persönliche Rekorde auf.

Tom Reuther ließ es sich nicht nehmen einen neuen Vereinsrekord über 200m Brust, in der Zeit von 02;39,67 Min., aufzustellen.

Für zwei Schwimmerinnen des Jahrganges 2006 waren es die ersten Kreismeisterschaften.

So belegte Luna Drechsel über 50m Freistil Platz drei und Maja Reuther Platz sechs.

Die kompletten Ergebnisse sind auf der Web-Site des SC Stadthagen unter der Rubrik „Protokolle“ zu ersehen.

   
Copyright © 2018 Schwimmclub Stadthagen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Schwimmclub Stadthagen "Grün-Weiß" e.V.