Das erfolgreichen Brüderpaar Arne und Tom Reuther

Stadthäger Schwimmer erfolgreich beim 16. Piranha – Meeting in Hannover

 

Beim 16.Piranha Meeting am 28.02. bis 02.03.2014 in Hannover vertraten die Geschwister Arne und Tom Reuther den SC Stadthagen.

Bei einer Teilnahme von 72 Vereinen mit 4072 Starts war es für die Stadthäger eine große Herausforderung sich in ihren Altersklassen durchzusetzen.

Doch sie meisterten es mit großer Bravour.

Arne ( 2001 ) startete sieben mal und kehrte mit sieben persönlichen Bestzeiten zurück.

Davon belegte er in seiner Altersklasse eine Plazierung unter den ersten zehn.

Tom ( 1999 ) startete ebenfalls neun mal und stellte sechs Saisonbestzeiten, eine persönliche Bestzeit und einen neue Vereinsrekorde über 100m Rücken in der Zeit von 01;03,68 Min. auf.

Durch seine geschwommene Zeit über 100m Rücken und 100m Freistil im Vorlauf erreichte er den Endlauf . Hier belegte jeweils im Finalendlauf der Jahrgänge 1996 und jünger über 100m Rücken Platz fünf und über 100m Freistil Platz 2

Beiden Schwimmern herzlichen Glückwunsch.

 

 

 

   
Copyright © 2018 Schwimmclub Stadthagen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Schwimmclub Stadthagen "Grün-Weiß" e.V.