Einmal Landesmeister und 7facher Landesjahrgangsmeister

Am letzten Wochenende startete Tom Reuther vom SC Stadthagen bei den Landesmeisterschaften in Braunschweig. Im Gegensatz zu den Deutsche Meisterschaften sollte Tom sich bei dieser Veranstaltung in seinen Nebenstrecken behaupten. Sieben Mal konnte er sich den Titel Landesjahrgangsmeister (50m: Freistil, Rücken, Schmetterling – 100 m: Rücken, Schmetterling - 200 m: Rücken und Lagen) sichern. In der offenen Wertung ist er über 200 m Rücken in der Zeit von 2:16,50 min. Landesmeister geworden. Außerdem konnte er für sich fünf persönliche Bestzeiten aufstellen.

   
Copyright © 2018 Schwimmclub Stadthagen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Schwimmclub Stadthagen "Grün-Weiß" e.V.