Der SC Stadthagen punktet mit einem erfolgreichen Duo

Sechs erste Plätze bei den Bezirkssprint- und Kurzbahnmeisterschaften

für Tom Reuther

Zu den Bezirkssprint- und Kurzbahnmeisterschaften 2014, die am letzten Wochenende im Stadionbad in Hannover ausgetragen wurden, entsendete der SC Stadthagen zwei Schwimmer. Adrian Lange und Tom Reuther stellten sich der Konkurrenz, die sich aus 36 Vereinen zusammensetzte. Die Veranstaltung umfasste insgesamt 2428 Meldungen.

Adrian Lange absolvierte seine Starts über 100 m Freistil und 100 m Lagen in persönlicher Bestzeit, die ihm den 14. bzw. den 7 Platz bescherten. Über 50 m Freistil konnte er den 13. Platz in einer Zeit von 0:30,60 min. erreichen.

Tom Reuther startete 6mal an diesem Wochenende und sicherte sich 6 erste Plätze in seinem Jahrgang. Neue Vereinsrekorde stellte er über die Strecken 50m Schmetterling, 100 m Lagen, 50 und 400 m Freistil auf Die Zeit von 0:53,38 min über 100 m Freistil bedeutet ein Saisonrekord für ihn. In der offenen Wertung war ihm damit der 3. Platz sicher.

   
Copyright © 2018 Schwimmclub Stadthagen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Schwimmclub Stadthagen "Grün-Weiß" e.V.