v.links Andreas Fischer, Elena Simon, Kati Maaß, Garvin Krug

Erfolgreicher Start der Schwimmer des SC Stadthagen im Wettkampfjahr 2015

Bei den Bezirksmasters Meisterschaften in Hildesheim mit 24 teilnehmenden Vereinen des Bezirksschwimmverbandes Hannover starteten auch vier Schwimmer des SC Stadthagen in ihren Altersklassen.

Andreas Fischer startet in der Altersklasse 45.

Er belegte einmal Platz eins über 100m Freistil und zweimal Platz zwei über 50m Freistil und 100m Lagen.

Elena Simon Altersklasse 30, belegte einmal Platz eins über 100m Lagen und dreimal Platz zwei über 50m Schmetterling, 100m Brust und 50m Brust. Über 100m Brust verbesserte sie den Vereinsrekord auf 1;20,66 Min.

Kati Maaß, Altersklasse 40, belegte fünf mal Platz eins über 50m und 100m Schmetterling, 50m und 100m Freistil sowie über 100m Lagen.

Garvin Krug Altersklasse 30, startet das erste mal für den SC Stadthagen und erkämpfte sich drei mal Platz eins über 50m ,100m Freistil und 100m Lagen, zweimal Platz zwei über 50m Schmetterling und 100m Schmetterling

In der 4 x 50m Lagenstaffel mixed belegten die vier Schwimmer den ersten Platz.

In der Kombiwertung, bestehend aus der Addition der Zeiten der Strecken 25m,50m und 100m belegten Andreas Fischer in der Lage Freistil und Elena Simon in der Lage Brust jeweils Platz 2.

Garvin Krug in Freistil Platz eins und in Schmetterling Platz zwei.

Kati Maaß jeweils in Freistil und Schmetterling Platz eins.

Allen Schwimmern herzlichen Glückwunsch.

   
Copyright © 2018 Schwimmclub Stadthagen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Schwimmclub Stadthagen "Grün-Weiß" e.V.