Die jüngsten Teilnehmer

v.links Ludovika von Berlepsch ( 2008 ) Jakob Sperling ( 2008 )

 

Platz zwei für den SC Stadthagen

 

Beim 23. Nachwuchsschwimmfest am 07.Februar 2015 in Hameln kämpften ins gesamt 17 Vereine um den Mannschaftspokal. Der SC Stadthagen belegte in dieser Mannschaftswertung einen hervorragenden zweiten Platz hinter dem ausrichtenden Hamelner Schwimmverein.

Dieses tolle Ergebnis erschwammen die achtzehn Aktiven des SC Stadthagen durch ihre guten Leistungen in den 56 Einzel - und 7 Staffelstarts.

Die weibliche Jugend belegte in den Einzelwertungen 8 erste, 4 zweite und 2 dritte Plätze.

Von der männlichen Jugend wurden 8 erste, 5 zweite und 2 dritte Plätze erschwommen.

In den Staffelwettbewerben errang der SC Stadthagen 2 x Platz 1 und 4 x Platz 2.

 

In der jüngsten Altersklasse (2008) starteten Ludovika von Berlepsch und Jakob Sperling

zum ersten mal für des SC Stadthagen. Ludovika erkämpfte sich 2x Platz 1 und je einmal Platz 2 und 3. Jakob konnte 3x Platz 2 und 1x Platz 3 erschwimmen.

 

Im Endergebnis über alle Einzel- und Staffelstarts bedeutete das 20x Platz 1, 17x Platz 2 und 7x Platz 3. Insgesamt stellten die Stadthäger Teilnehmer 19 persönliche Bestzeiten auf.

In der Wertung der besten Einzelleistung belegte Arne Reuther Platz 1, Adrian Lange Platz 4 und Jennifer Ebert Platz 6.

Weitere Platzierungen sind unter Protokolle auf der Web – Site des SC Stadthagen www.schwimmclub-stadthagen.de aufgeführt.

Wir bedanken uns bei allen Kampfrichtern und Betreuern für ihren Einsatz am Beckenrand.

   
Copyright © 2018 Schwimmclub Stadthagen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Schwimmclub Stadthagen "Grün-Weiß" e.V.