Mannschaft des SC Stadthagen

Stadthäger Erfolge bei den Kreis – und Kreisjahrgangsmeisterschaften in Hameln

Bei den diesjährigen Meisterschaften des Kreisschwimmverband Schaumburg in Hameln und dem Kreisschwimmverband Weserbergland mit insgesamt 611 Einzel-und 34 Staffelstarts, beteiligte sich der SC Stadthagen mit 20 Schwimmern, die insgesamt 95 Einzelstarts und 4 Staffeln absolvierten.

In der offenen Wertung, in der alle Jahrgänge zusammen gewertet wurden, belegte der SC Stadthagen 17 mal Platz 1, 5 mal Platz 2 und 4 mal Platz 3.

Aber auch in der Jahrgangswertung machten die Stadthäger Schwimmer auf sich aufmerksam.

Sie belegten in ihren Altersklassen 40 x Platz eins.

Bei den Staffelwettbewerben belegten die Damen über 4x50m Freistil und über 4x 50m Lagen jeweils Platz eins.

Die Herren erkämpften ebenfalls in 4x 50m Freistil und 4x 50m Lagen Platz eins

Insgesamt stellten die Stadthäger Schwimmer 34 persönliche Rekorde auf.

Jüngste Schwimmerinnen Jahrgang 2006 waren Luna Drechsel und Maja Reuther am Start.

So belegte Luna Drechsel 2 mal Platz 2 in 50m Freistil und 50m Brust. Maja Reuther 1 mal Platz eins über 50m Brust und 2x Platz 2 über 50m Rücken und 50m Freistil .

In der Mehrkampfswertung, der weiblichen Jugend, in der drei Strecken geschwommen werden mußten belegte in den Jahrgängen 2006 und 2007, Maja Reuther Platz 3 und Luna Drechsel Platz 5, der Jahrgänge 2000 und älter, Anna Klokau Platz 2.

Bei der männlichen Jugend belegte Julian Meyer (2000) Platz 2 und Aaron Blume (1999) Platz 3.

Die kompletten Ergebnisse sind auf der Web-Site des SC Stadthagen unter der Rubrik Protokolle zu sehen.

   
Copyright © 2018 Schwimmclub Stadthagen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Schwimmclub Stadthagen "Grün-Weiß" e.V.