Siegerehrung Norddeutsche Mastersmeisterschaften 2015 v.lks. Elena Simon, Kati Maaß

Stadthäger Schwimmerinnen erfolgreich bei den Norddeutschen Masters

 

Bei den Norddeutschen Masters Meisterschaften 2015 in Braunschweig starteten zwei Schwimmerinnen das SC Stadthagen in ihren Altersklassen.

Bei einer Beteiligung von 125 Vereinen aus dem norddeutschen Raum mit

1756 Einzel- und 186 Staffelstarts stellten sich die Schwimmerinnen des SC Stadthagen der Konkurrenz.

Elena Simon startet in vier Wettkämpfen und wurde in ihrer Altersklasse einmal Norddeutsche Mastersmeisterin, zweimal Zweite und einmal Dritte.

Über 100m und 50m Brust stellte sie zwei neue Vereinsrekorde auf, 100m Brust in der Zeit von 01;23,65 Minuten und über 50m Brust in 00;38,56 Minuten . Gleichzeit gelangen ihr drei persönliche Bestzeiten.

Kati Maaß startete in sechs Wettkämpfen in ihrer Altersklasse ( AK 40).

Sie stellte sechs neue Saisonrekorde und eine persönliche Bestzeit auf.

Insgesamt wurde sie in ihrer Altersklasse viermal Norddeutsche Mastersmeisterin und zweimal Zweite.

   
Copyright © 2018 Schwimmclub Stadthagen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Schwimmclub Stadthagen "Grün-Weiß" e.V.