Arena Meet nicht ohne Schaumburger Beteiligung

Beim diesjährigen Arena Meet am 11. und 12. April 2015 im Stadionbad in Hannover traten 410 Schwimmer aus 48 Vereinen an.

Arne Reuther vom SC Stadthagen konnte sich über drei1. Plätze in seinem Jahrgang freuen. In einer Zeit von 1:07,47 min. über 100 m Rücken, in 2:33,01 min. über 200 m Rücken und in 0:29,39 min. über 50 m Schmetterling konnte er dominieren. Für die am Nachmittag ausgetragenen Finals qualifizierte sich Arne für die Strecken 100m Rücken, 50 m Schmetterling (0:29,39 min.) und 50 m Rücken (0,31,75 min). Seine vorab aufgestellten Bestzeiten konnte er zum Teil noch steigern.

Seine Schwester Maja startete erstmalig in Hannover. In ihrer Lieblingslage Brust konnte sie sich über die 50 m Distanz den 4.Platz in einer Zeit von 0:55,01 min. und über 100 m in einer Zeit von 2:00,74 min. den 5.Platz sichern.

   
Copyright © 2018 Schwimmclub Stadthagen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Schwimmclub Stadthagen "Grün-Weiß" e.V.