Arne Reuther erfolgreich bei den Landesmeisterschaften


Am ersten Mai-Wochenende fanden im Stadionbad Hannover die Landesmeisterschaften im Schwimmen statt.

Insgesamt nahmen 107 Vereine mit 791 Schwimmer-innen und Schwimmern teil, die insgesamt für 3402 Starts gemeldet waren.

Mit von der Partie war auch Arne Reuther vom SC Stadthagen.

Arne startete insgesamt sieben Mal. Er konnte sich über eine Silber- und drei Bronzemedaillen freuen. In einer Zeit von 0:33,21 Min. sicherte er sich über die 50 m Rückendistanz den 2. Platz. Die 100 m Freistil absolvierte er in einer Zeit 0:59,38 Min., die 100 m Rücken in 1:08,33 Min. und die 50 m Schmetterling in 0:29,44 Min. Diese Zeiten bedeuteten drei 3. Plätze. Über die 50 m Freistil in 0:27,49 Min. konnte er sich einen 4. Platz sichern. Eine persönliche Bestzeit konnte sich Arne über 100 m Schmetterling in 1:08,40 Min. erschwimmen. In einer Zeit von 2:14,48 Min. erreichte Arne noch einen guten 7. Platz.


   
Copyright © 2018 Schwimmclub Stadthagen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Schwimmclub Stadthagen "Grün-Weiß" e.V.