Protokoll Staatsbadpokal 2015 

Die Stadthäger Schwimmer beim 29. Staatsbad Pokalschwimmfest in Bad Nenndorf

Erfolgreicher Saisonstart in Bad Nenndorf

Am letzten Wochenende nahm der SC Stadthagen mit 16 Schwimmern am 29. Staatsbadpokalschwimmfest in Bad Nenndorf teil. Gleich beim ersten Einsatz zeigte das jüngste Staffelquartett zur Freude ihrer Trainerin eine hervorragende Zusammenarbeit. Stella und Luna Drechsel, Josephine Kerkmann und Maja Reuther schwammen über die 4 x 50 m Bruststaffel in einer Zeit von 3:13,72 min. zum 1. Platz. Bei insgesamt 17 teilnehmenden Vereinen und 1455 Einzelstarts konnten die jüngeren Schwimmer 11 Podestplätze verbuchen.

Herzlichen Glückwunsch!

Eine herausragende Leistung zeigte auch Kati Maaß. Über 50 m Rücken, Freistil und Schmetterling konnte sie sich jeweils den 1. Platz sichern. Aber auch über die 100 m Distanzen Rücken und Freistil zeigte sie ihre Topform und errang die Silbermedaillen. Ihre Leistungen insgesamt brachten ihr zum Schluss der Veranstaltung den Pokal für die punktbeste Schwimmerin ein.

Ein großes Dankeschön geht an die Kampfrichter, die trotz großer „Hitze“ den SC Stadthagen wieder toll unterstützt haben.

Weitere Ergebnisse unter Protokoll Staatsbadpokal 2015

   
Copyright © 2018 Schwimmclub Stadthagen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Schwimmclub Stadthagen "Grün-Weiß" e.V.