Die erfolgreichen Damen des SC Stadthagen v. l. Elena Simon, Kati Maaß

 Stadthäger Schwimmerinnen erfolgreich bei den Bezirksmastersmeisterschaften 2017

Bei den Bezirksmastersmeisterschaften am 15. Januar 2017 in Hildesheim stellten sich auch zwei Schwimmerinnen des SC Stadthagen der Konkurrenz in ihren Altersklassen.

Elena Simon (AK 30) belegte sieben mal Platz eins, wobei sie wiedereinmal zwei neue Vereinsrekorde aufstellte. Über 50m Brust in 00;36,12 min. und 25m Brust in 00;16,60 min.

Kati Maaß (AK 40) startet ebenfalls sieben mal und belegte auch sieben mal Platz eins.

Es gab für jede Schwimmart und Altersklasse eine Mehrkampf-Kombiwertung, die aus den Strecken 25 m, 50 m und 100 m in derselben Schwimmart besteht. Es erfolgt eine Addition der in diesen Wettkämpfen geschwommenen Einzelzeiten.

Beide Schwimmerinnen starteten in den Mehrkampfwertungen in ihren Altersklassen.

Elena Simon in der Mehrkampfswertung Brust weiblich und Schmetterling weiblich und Kati Maaß in der Mehrkampfswertung Schmetterling weiblich und Freistil weiblich.

Hier belegten beide Schwimmerinnen jeweils Platz eins.

In der Vereinswertung, an der zwanzig Vereine teilnahmen wurde es Platz sieben.

Ein besonderer Dank geht an Benno Ehmke, der sich bereit erklärte an diesem Wettkampf als Kampfrichter anzutreten.

 

   
Copyright © 2018 Schwimmclub Stadthagen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Schwimmclub Stadthagen "Grün-Weiß" e.V.