Jill, Maja und Arne erfolgreich bei den Bezirksmeisterschaften

An den Bezirksmeisterschaften über die Kurzbahn haben am 21. und 22. Oktober im Stadionbad Hannover 36 Vereine teilgenommen.  540 Aktive sorgten für 2621 Einzel- und 54 Staffelstarts.

Der Schwimmclub Stadthagen war durch Jill Carolina Brokmeier (Jahrgang 2008), Maja (Jahrgang 2006) und Arne Reuther (Jahrgang 2001) vertreten.

Jill, die das erste Mal an einem so großen sportlichen Event teilnehmen durfte, erreichte in persönlicher Bestzeit über 100 m Lagen in 1:39,73 min den vierten Platz. Über 50 und 100 m Brust kam Jill jeweils auf den neunten Platz.

Maja Reuther freute sich über den 1. Platz über 50 m Brust. In persönlicher Bestzeit von 0:43,08 min konnte sie sich den Titel Bezirksjahrgangsmeisterin sichern. Über die 200 und 100 m Brust schwamm sie sich auf den vierten Platz. Über die beiden Lagenstrecken, 100 und  200m, konnte sie sich jeweils den fünften Platz sichern.

Um für den Schwimmclub Stadthagen einen Kampfrichtereinsatz im zweiten Veranstaltungsabschnitt zu absolvieren, ging Arne Reuther lediglich vier Mal auf den Startblock. Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen. Drei Silbermedaillen durfte er mit nach Hause nehmen. Über die 50 m Rücken, 50 und 100 m Schmetterling zeigte er sich in guter Form und nahm drei Silbermedaillen mit nach Hause.  Über 50 m Freistil reichte es für den fünften Platz. 

 

   
Copyright © 2018 Schwimmclub Stadthagen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Schwimmclub Stadthagen "Grün-Weiß" e.V.