Weihnachten2009

Weihnachtsfeier beim SC Stadthagen

Traditionell feierte der SC Stadthagen, wie in jedem Jahr seine Weihnachtsfeier mit 90 Vereinsmitgliedern, Eltern und Schwimmer, im JBFC Zentrum.
Nach einer Wanderung durch den Bückeberg erholte man sich bei Kaffee, Kakao und Kuchen.
Zur Unterhaltung wurde vom Weihnachtsmann, der leider aus terminlichen Gründen nicht kommen konnte, der vielbeschäftigte Zwerg Murks vom Zirkus „Sauresani „ geschickt.
Dieser zeigte anhand von Beispielen den Aufwand, der beim Packen der Weihnachtsgeschenke beim Nikolaus erforderlich ist.
Dazu zeigte er auch noch zur weiteren Unterhaltung, bei der die Jugendlichen mit eingebunden wurden, wie man nach Anweisung Zaubertricks und Jonglieren erlernen kann.
Zum Abschluß überreicht der Zwerg Murks jedem Kind noch eine prallgefüllte Weihnachtstüte.
Nach einem gemeinsamen Weihnachtslied wurde die Feier beendet.
Der traditionelle Weihnachtsbaum wurde dem SC Stadthagen vom Neulandhof Runge in Nordsehl gespendet.
Dafür möchte sich der SC Stadthagen recht herzlich bedanken
Allen nicht anwesenden Mitgliedern wünschen der Vorstand und die Schwimmer des SC Stadthagen ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr.

   
Copyright © 2018 Schwimmclub Stadthagen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Schwimmclub Stadthagen "Grün-Weiß" e.V.