Glückliche Stadthäger Schwimmerinnen nach ihrem 1. Wettkampf

Hintere Reihe von links: Alina Marie Görtz, Anna Lena Bläck, Caro Krömer

Vordere Reihe von links: Pia Sarnetzki, Lena-Marie Drewes, Josephine Kerkmann

Bei dem kindgerechten Wettkampf am Wochenende in Barsinghausen startete 6 Schwimmerinnen des SC Stadthagen in den Altersgruppen Jahrgang 2003 und jünger.

Unter den kritische Blicken der Eltern und ihrer Übungsleiter hieß es, das während des Trainings Erlernte, in den Lagen 25m Brust und 25m Freistil unter Wettkampfbedingungen zu beweisen.

So gewann Josephine Kerkmann ( 20003 ) in Brust Silber und belegte über Freistil den vierten Platz. Pia Sarnetzki konnte sich im Jahrgang 2004 die Silbermedaille in Brust und die Goldmedaille in Freistil sichern. Über Bronze in Freistil durfte sich Lena-Marie Drewes (2004) freuen.

Aber auch die anderen Schwimmerinnen schlugen sich hervorragend und plazierten sich im ersten Drittel der Teilnehmerinnen.

Leider fehlen dem SC Stadthagen in diesen Altersgruppen die Jungen, so daß der SC Stadthagen nur die sechs Mädchen an den Start schicken konnte.

   
Copyright © 2018 Schwimmclub Stadthagen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Schwimmclub Stadthagen "Grün-Weiß" e.V.