+++  Kein Training in den Herbstferien  +++     
     +++  Vereinsmeisterschaft 2019  +++     
05725 / 3824356
Instagram   Link verschicken   Drucken
 

SCS Schwimmer starten 92 mal beim 33. Staatsbadpokal in Bad Nenndorf.

19.09.2019

SCS Schwimmer starten 92 mal beim 33. Staatsbadpokal in Bad Nenndorf.

…und stehen 35 mal auf dem Treppchen. Das ist eine hervorragende Ausbeute zu Beginn der Hallensaison. 11 mal durften die Schwimmerinnen und Schwimmer über Platz 1 jubeln, dazu gab es 16 Silber- und 8. Bronzeplätze.

Neben den Treppchenplätzen konnten sich nahezu alle über neue persönliche Bestzeiten freuen, 50 mal gelang das. Aber auch die weiteren Saisonbestzeiten ließen alle Schwimmerinnen und Schwimmer nach zwei Tagen im Bad Nenndorfer Hallenbad sehr zufrieden nach Hause fahren.

In der Mannschaftswertung reichte es hinter den großen Vereinen auf Platz fünf immerhin für die beste Platzierung eines Schaumburger Vereins. In der Einzelgesamtwertung kamen Kati Maaß und Arne Reuther jeweils auf Platz 3 und waren damit die erfolgreichsten Schaumburger Teilnehmer.

3 mal konnte eine Staffel bei den Mädchen in der Jahrgangsstufe 2006-2011 gestellt werden. In unterschiedlichen Besetzungen konnten die Plätze 1, 2 und 3 erschwommen werden.

 

 

Foto: Es freuen sich: Jill Brokmeier, Ludovika von Berlepsch, Maja Reuther, Luna Drechsel und Jasmin Depner

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

04.10.2019 bis 18.10.2019
 
02.11.2019 bis 04.11.2019
 

Linkliste

Bestenlisten