35. Staatsbadpokal in Bad Nenndorf

22. 09. 2022

Es freuen sich: Ella Charlotte Schildmann, Just Engelking, Maja Reuther,Charlotte Kerkmann, Eric Maaß, Thore M. Schumann, Kati Maaß

SCS Schwimmer starten 42 mal beim 35. Staatsbadpokal in Bad Nenndorf.

und stehen 12 mal auf dem Treppchen. Das ist eine hervorragende Ausbeute zu Beginn der Hallensaison. 1 mal durften die Schwimmerinnen und Schwimmer über Platz 1 jubeln, dazu gab es 6 Silber- und 5. Bronzeplätze.

Neben den Treppchenplätzen konnten sich nahezu alle über neue persönliche Bestzeiten freuen, 7 mal gelang ein Saisonrekord. Kati Maaß qualifizierte sich für das 200m Lagen ins Finale und belegte einen hervorragenden 4. Platz. In der Wertung Andreas Tölke Nachwuchspreis weiblich belegte Charlotte Kerkmann (2012) Platz 2.

In der Mannschaftswertung reichte es hinter den großen Vereinen auf Platz neun. Alle Schwimmerinnen und Schwimmer konnten nach zwei Tagen im Bad Nenndorfer Hallenbad sehr zufrieden nach Hause fahren.

Vielen Dank an unsere Kampfrichter, die uns am Beckenrand unterstützt haben.

Bild zur Meldung: 35. Staatsbadpokal in Bad Nenndorf