Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Jahreshauptversammlung am 24.03.2023

30. 03. 2023

vers

Die geehrten Jubilare des SC Stadthagen auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung.

Von links Norbert Herr (50 Jahre) und Michael Röhner (50 Jahre), in der Mitte Katrin Hinrichsen 1. Vorsitzende des SC-Stadthagen, Peter Foraita (65 Jahre) und Karin Foraita (50 Jahre).

In Abwesenheit wurden Andreas Peek (45 Jahre) und Franziska Plieschke (25 Jahre) geehrt.

Die diesjährige Mitgliederversammlung des SC Stadthagen (2023) fand im Hotel-Restaurant „Zur Amtspforte„ in Stadthagen statt.

Neben der Tagesordnung, bei der in diesem Jahr noch keine Vorstands-Wahlen anstanden, wurden langjährige Mitglieder für ihre Treue und Engagement geehrt.

Als Anerkennung für die beständige Mitgliedschaft gab es Urkunden, Ehrennadeln und kleine Präsente.

Bei Getränken und einem kleinen Snack wurde sich angeregt darüber ausgetauscht, wie die Mitgliederzahl erhöht werden kann, ohne dass dafür die Mitgliedsbeiträge erhöht werden müssen.