Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

36. Staatsbadpokal Schwimmfest in Bad Nenndorf

21. 09. 2023

SCS Schwimmer starten mit 47 Einzelstarts und 1 Staffelstart beim 36. Staatsbadpokal Schwimmfest in Bad Nenndorf und stehen 6 mal auf dem Treppchen. 

Das ist eine hervorragende Ausbeute zu Beginn der Hallensaison. 

Einmal durften die Schwimmerinnen und Schwimmer über Platz 1 jubeln, dazu gab es 2 Silber- und 3 Bronzeplätze.

Neben den Treppchenplätzen konnten sich nahezu alle über 27 neue persönliche Bestzeiten und 7 Saisonrekorde freuen.

In der Mannschaftswertung reichte es hinter den großen Vereinen auf Platz 13. 

Alle Schwimmerinnen und Schwimmer konnten nach zwei Tagen im Bad Nenndorfer Hallenbad sehr zufrieden nach Hause fahren.

 

Vielen Dank an unsere Kampfrichter, die uns am Beckenrand unterstützt haben.

Das Vereinsergebnis findet ihr unter Protokolle

 

Bild zur Meldung: Es freuen sich: Viktoria Wendt, Daria Gröppel, Luna Drechsel Ella Carlotta Schildmann im Hintergrund Colin L.Blume

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

04. 05. 2024

 

05. 05. 2024

 

Linkliste

Bestenlisten