Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Weihnachtsfeier 2023

16. 10. 2023

Liebe Schwimmerinnen & Schwimmer, liebe Eltern,

wir laden Euch ein, mit uns einen geselligen Nachmittag bei Bowling und Pizza zu verbringen und dabei das Vereinsjahr 2023 ausklingen zu lassen.

Unsere Weihnachtsfeier findet am 02. Dezember in der Bowler’s World Stadthagen (Pillauer Straße 10, 31655 Stadthagen) statt. Hierzu treffen sich alle Teilnehmer um 16:00 Uhr vor der Bowler’s World. Zunächst bowlen wir für ca. 2 Stunden. Anschließend füllen wir unsere Speicher wieder mit Pizza. Ende der Veranstaltung ist voraussichtlich gegen 18:30 Uhr.

Die Kosten für die Veranstaltung übernimmt der Schwimmclub.

Zur genaueren Planung bitten wir bis zum 16.11.2023 um Rückmeldung. Gebt bitte den unteren Abschnitt bei Eurem Trainer/-in ab oder noch besser schickt ein Foto per Email an .Unsere Weihnachtsfeier findet am 02. Dezember

Für Fragen oder Anregungen stehen wir Euch gern zur Verfügung.

Bild zur Meldung: Weihnachtsfeier 2023